Shape Shape + Shape Layer_1 module framework Combined Shape Icon module framework Icon Shape Shape Combined Shape Shape

Über mich

Gabriele Reeb · Dipl.-Kauffrau und Coach.

Klarheit für sich selbst gewinnen und die eigenen Ziele finden; Ressourcen erkennen und stärken, um sein komplettes Potenzial zu entfalten – dabei möchte ich meine Klienten unterstützen. Als Beraterin und zertifizierter Coach sehe ich mich als Impulsgeberin und Prozessbegleiterin für Unternehmer, Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter.

Langjährige Erfahrungen in verschiedenen Managementpositionen und in Training und Beratung bilden die Grundlage meiner Arbeit. Dabei sind mir wertschätzender Umgang, Authentizität, Loyalität und Selbstverantwortung wichtig.

Mein Engagement als Lehrbeauftragte an der Jade-Hochschule gibt mir die Möglichkeit, junge Menschen und damit potentielle Führungskräfte für die komplexen Themen der Personalführung und der Persönlichkeitsbildung zu sensibilisieren und zu begeistern.

Diskretion ist für mich Ehrensache. Empathie und die Achtung von Grenzen bildet die Basis für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Clienten. Aus Gründen der Verschwiegenheit finden Sie auch hier auch keine Referenzen.

Bewegende Methoden

Individuelle Trainings- und Coachingkonzepte mit Nachhaltigkeit
Leadership Training

Wir bieten Ihnen Führungswissen, das Sie weiterbringt!

Leadership Training
Team Coaching

Teamcoaching optimiert die Teamarbeit

Team Coaching
Zeit und Druck

Das erledige ich morgen.... aber dieses "Morgen" wird irgendwie NIE kommen....

Zeit und Druck
Personalgewinnung

Der Mensch im Unternehmen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren - Wir finden für Sie die für passenden Kandidaten!

Personalgewinnung
«Personalarbeit ist Vertrauenssache! Deshalb ist absolute Diskretion genauso selbstverständlich wie mein Engagement für Sie. »

Gabriele Reeb

Diplom-Kauffrau & Coach

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?